Ich habe eine Idee im Kopf, ein Bild vor Augen und die Liebe zum Detail.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Ich liebe die rasante Bewegung im Sport, so dokumentiert, dass man die Anstrengung selbst spürt. Ich liebe die Ruhe der Natur mit all ihren Farben und Facetten, dass man glaubt ein Teil davon zu sein. Wenn ein ausdrucksstarkes Gesicht auf einem Bild plötzlich zu erzählen beginnt und ein festgehaltenes Kinderlachen zum Mitlachen ansteckt. Und wenn ein Eventfoto so fesselt, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein, dann habe ich mein Ziel erreicht:

 

Durch meinen eigenen Stil als Berufsfotograf versuche ich meinen Bildern Leben einzuhauchen - Freude, Bewegung, Emotion, Action und Leidenschaft aus meiner Perspektive für Sie.

Helge Wöll

Hochreithstraße 6

3161 St. Veit/Gölsen

+43/664 248 25 28

office@foto-woell.at

 

Contact

Impressum

Helge Wöll  |  Hochreithstraße 6  |  3161 St. Veit/Gölsen  |  +43/664 248 25 28  |  office@foto-woell.at